Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

01.02.2020

75 Jahre CSU Oberfranken

75 Jahre CSU Oberfranken und gemeinsamer Neujahrsempfang der CSU Kreisverbände Bamberg-Land und Bamberg-Stadt. Festredner war der CSU-Vorsitzende und Ministerpräsident, Dr. Markus Söder.

Söder überzeugte mit einer flammenden und fundierten Festrede, ein Aufbruch für die Zukunft mit einer starken CSU. Vor der Veranstaltung nahm er sich den Sorgen der Bäuerinnen und Bauern an und stellte wieder einmal klar, dass die CSU die einzige Partei ist, die für die Landwirtschaft an den entscheidenden Stellen mitreden kann und mitreden wird.

„Es war ein wirklich gelungener Festakt. Die Resonanz war durchweg positiv“, so MdL Holger Dremel.

Ein abwechslungsreiches Interview mit den Spitzenkandidaten als OB Dr. Christian Lange und Landrat Hans Kalb durch Annamarie Bauer und Anja Franz rundeten den gelungenen Vormittag ab.