Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

13.04.2021

Austausch über die Herausforderungen der Kriminalpolizei

Mitglieder des Arbeitskreises öffentlicher Dienst in der CSU-Landtagsfraktion hat sich mit dem Bund Deutscher Kriminalbeamter (bdk) über die Herausforderungen in der Kriminalpolizei ausgetauscht.



„Es ging natürlich um Home-Office, Corona, Dienstunfälle durch Corona und Förderungsmöglichkeiten für Spitzenämter bei der Kriminalpolizei und vieles mehr. Als Arbeitskreis öffentlicher Dienst haben wir einen Fokus auf die Polizei und danken für den konstruktiven Austausch mit dem bdk“, so MdL Holger Dremel.


Seitens des bdk waren der Landesvorsitzende Robert Krieger, sowie eine Stellvertreter Andreas Stahl und Jürgen Schneider dabei. Der Arbeitskreis öffentlicher Dienst in der CSU-Landtagsfraktion war vertreten durch den Vorsitzenden Wolfgang Fackler, Alfred Grob und Holger Dremel.