Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

01.11.2020

MdL Holger Dremel bietet Telefon-Sprechstunde zur den aktuellen Corona-Maßnahmen an

Die Corona-Zahlen steigen aktuell wieder dramatisch an. Ab Montag, 02.11.2020 greift der „Lockdown-Light“ für voraussichtlich 4 Wochen. Viele Bürgerinnen und Bürger sind verunsichert, was sie dürfen und was nicht.

Der Landtagsabgeordnete Holger Dremel wird daher am kommenden Dienstag, den 03.11.2020 von 10:00-13:00 Uhr eine Telefon-Sprechstunde anbieten.


„Mir ist es wichtig, die Sorgen und Nöte der Menschen im Landkreis Bamberg ernst zu nehmen. Ich habe in den letzten Tagen deutlich gespürt, dass eindeutig Rede-bedarf besteht. Da ein persönliches Gespräch derzeit leider nicht möglich ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden“, so Dremel.

Bürger und Unternehmen, die Fragen zu den aktuellen Maßnahmen aber auch darüber hinaus haben, können sich bis Montagabend per Mail unter mdl@holger-dremel.de unter Angabe ihrer Telefonnummer für einen Telefontermin oder auch telefonisch unter 09542/77433-14 anmelden. Dies ist notwendig, um lange Wartezeiten zu vermeiden.