Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

06.10.2022

Neuer JVA-Chef in Bamberg und Kronach

Wechsel an der Spitze der JVA Bamberg und Kronach. Regierungsdirektor Sascha Rath ist als neuer Anstaltsleiter in sein Amt eingeführt.

„Auf Sascha Rath warten große Aufgaben - Stichwort JVA-Ersatzneubau. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm und wünsche ihm alles Gute für sein Amt im „Cafe Sandbad“, so der Anstaltsbeiratsvorsitzende MdL Holger Dremel.



Gleichzeitig wurde der Leitende Regierungsdirektor Ullrich Mann verabschiedet, der seit 01.07.2022 die JVA Würzburg und Schweinfurt leitet.

„Ich danke Herrn Mann für seinen Einsatz und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Dremel.

Zum Amtswechsel waren zahlreiche Gäste aus Politik, Behörden, Wirtschaft und aus der Justiz- und JVA-Familie gekommen.