Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

17.09.2021

Armin Laschet kann Kanzler – Besuch in Oberfranken

Auf Einladung von MdB Emmi Zeulner kam der gemeinsame CDU-/CSU-Kanzlerkandidat und Ministerpräsident von NRW, Armin Laschet, heute nach Oberfranken.

Bei herrlicher Kulisse im Schloss Thurnau waren viele Zuhörer und Medienvertreter gekommen, um Armin Laschet persönlich kennen zu lernen. Ich habe ihn jetzt zum 2. Mal live gehört und bin der Überzeugung, dass er jetzt genau der richtige Kanzler ist, um eine gespaltete Gesellschaft nach Corona wieder zu einen. Er sprach viele Themen aus dem Wahlprogramm an und betonte, dass wir keinen Links-Rutsch in Deutschland brauchen können. Das wollen 68% der Bundesbürger auch nicht! Deshalb werden wir für eine konservative Politik der Mitte und Stabilität werben und kämpfen. Mein Vertrauen hat Armin Laschet.



Foto: MdL Büro Holger Dremel

Neben MdB Emmi Zeulner waren auch Bundestagsvizepräsident MdB Dr. Hans-Peter Friedrich, Parl. Staatssekretär MdB Thomas Silberhorn, Staatsministerin MdL Melanie Huml, MdL Martin Schöffel, Bezirkstagspräsident Henry Schramm, Landrat aus Hof Dr. Oliver Bär und als stellvertretender Landrat aus Kulmbach, Jörg Kunstmann sowie der örtliche Bürgermeister Martin Bernreuther gekommen. Selbst Starkoch Alexander Herrmann fand den Weg nach Thurnau. Die „Stadtkapelle Baunach“ umrahmte den gelungenen Besuch von Armin Laschet.

Jetzt heißt es bis zum Schluss um jede Stimme für die Union zu kämpfen. Am 26.09. mit beiden Stimmen CSU wählen! #echtemmi #emmizeulner #stadtkapellebaunach #arminlaschet